Professionelles Management auf Zeit
Die Mitarbeiter der Working ICT sind alle berufserfahrene Praktiker oder erfahrene Manager. Sie haben in ihrer langjährigen Berufserfahrung ihre operativen Fähigkeiten als Service Manager, Bereichsleiter, IT Leiter und Servicecenter Leiter unter Beweis gestellt. Also in Positionen, die denen unserer heutigen Kunden entsprechen. Wir stellen Ihnen unsere Fachkompetenzen auf Zeit zur Verfügung. So können Sie Ressourcenengpässe vermeiden, Auftragsspitzen abfedern, Spezialprobleme delegieren oder neue Mitarbeiter einarbeiten.
Wir übernehmen für Sie Verantwortung
Die Interimsmanager von Working ICT hinterlassen keine verbrannte Erde. Sie sind schnell, zuverlässig, kommunikationsstark, kompetent und flexibel. Sie übernehmen volle Verantwortung in Ihrer IT Organisation, als Servicemanager, IT-Manager oder CIO.
Sie haben einen aktuellen Ressourcenengpass? Wir füllen gerne Ihre personellen Lücken!